bilderraetsel
logisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
fragezeichenwelches der folgenden sechsecke

setzt die obere reihe fort?

easypiece
sonnenstrahl meinte am 28. Feb, 12:24:
ich bin fuer B als richtige antwort 
Mahalanobis antwortete am 1. Mär, 12:26:
Dann dürftest
du schon eine heiße Spur zur Lösung haben... ;-D 
rahomil meinte am 1. Mär, 12:50:
ich bin für A
...wegen der entgegengesetzten rotation der beiden kleinen kreise... 
Mahalanobis antwortete am 1. Mär, 13:51:
D.h.
du bist für A oder D... oops ;-D 
zeitgenossen meinte am 1. Mär, 12:57:
Ha,
das ist D, aber damals bei dem Komplizierten da, da hatte ich tatsächlich nicht Recht. 
Mahalanobis antwortete am 1. Mär, 13:51:
Du
wirst schon noch ins Schwitzen kommen... ;-D 
dxb meinte am 1. Mär, 16:11:
Stimmt, ist D
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma